Main Menu

Sponsoren

www.trashers.at
Erneute Niederlage gegen Vizemeister Drucken E-Mail
3:2

Nichts wurde aus der Revanche für die Heimniederlage. Nach verschlafener 1. Halbzeit lagen die Kübeljungs schon mit 3 treffern im Rückstand. Die 2. Hälfte lief dann zwar wesentlich besser, aber mehr als der Anschlusstreffer war heute nicht drin.


Aufstellung EC Trashers Lustenau:

Tor: HEISIG Christian;
Verteidigung: FERK Andreas, BAUER Marcel, KECKEIS Andreas, HEISIG Stefan;
Sturm: BURTSCHER Dominik, KÖNIG Manuel, LOACKER Martin, FITZ Stefan, WAIBEL Simon, PALLI Michael;

Tore EC Trashers Lustenau:
3:1 LOACKER Martin (KECKEIS Andreas)
3:2 BURTSCHER Dominik (KÖNIG Manuel)

Strafen EC Trashers Lustenau:
PALLI Michael, WAIBEL Simon, KECKEIS Andreas, LOACKER Martin je 2 min



 
Auswärtssieg gegen Ice Snoopers Drucken E-Mail
1:3

Mit diesem Erfolg stehen die Trashers zum 9. mal in Folge im Halbfinale der WHL.


Aufstellung Trashers:
Tor: HEISIG Christian; 
Abwehr: BURTSCHER Rene, BAUER Marcel, FERK Andreas; 
Sturm: LOACKER Martin, KECKEIS Andreas, BURTSCHER Dominik, WAIBEL Simon, HEISIG Stefan, PALLI Michael, FITZ Andreas, KÖNIG Manuel;

Tore Trashers:
0:1 BURTSCHER Dominik (LOACKER Martin)
0:2 KÖNIG Manuel (LOACKER Martin)
0:3 BURTSCHER Dominik

Strafen Trashers:
BURTSCHER Rene 2x2 min, KÖNIG Manuel, FITZ Andreas je 2 min

 

 
Glücklicher Erfolg gegen Galgenfighters Drucken E-Mail
3:2

Nach einem äusserst knappen Heimerfolg gegen die Galgenfighters sicher sich die Kübeljungs vorzeitig die PlayOff Teilnahme. Geduld und ein starker Rückhalt im Tor waren wieder einmal der Garant für den Erfolg.

Aufstellung EC Trashers Lustenau:
Tor: WAIBEL Martin;
Verteidigung: FERK Andreas, KECKEIS Andreas, BAUER Marcel, ERNE Dominik;
Sturm: BURTSCHER Dominik, LOACKER Martin, KÖNIG Manuel, ANAYA Patric, KESSLER Ralph, FITZ Stefan, WAIBEL Simon,  PALLI Michael, HEISIG Stefan,

Tore EC Trashers Lustenau:
1:0 BAUER Marcel 
2:0 KÖNIG Manuel (BURTSCHER Dominik)
3:2 LOACKER MArtin (BURTSCHER Dominik)

Strafen EC Trashers Lustenau:
LOACKER Martin 2x2 min, WAIBEL Simon 2 min


 
Knapper Erfolg gegen Käferclub Drucken E-Mail

Auch im 2. Spiel gegen den Käferclub konnten die Trashers einen Sieg einfahren. Diesmal allerdings denkbar knapp. Der Torhüter der Gäste brachte die Kübeljungs beinahe zur Verzweiflung. Schlussendlich reichte es zu einem knappen Erfolg gegen den Liganeuling.

3:2

Aufstellung Trashers:
Tor: WAIBEL Martin
Abwehr: BURTSCHER Rene, FERK Andreas, BAUER Marcel, KECKEIS Andreas;
Sturm: FITZ Stefan, WAIBEL Simon, LOACKER Martin, BURTSCHER Dominik, KESSLER Ralph, KÖNIG Manuel, ANAYA Patric, PALLI Michael, HEISIG Stefan;

Tore Trashers:

1:1 KÖNIG Manuel (BURTSCHER Dominik)
2:1 BURTSCHER Dominik
3:2 BURTSCHER Dominik (PS)

Strafen Trashers:

KECKEIS Andreas 2min

 

 
Lustenaucup gegen die Ice Lords Drucken E-Mail

Im Rahmen des Lustenau Cups spielten wir gegen die Ice Lords aus Lustenau. Leider wurden wir in der 1. Hälfte des Spiels dermassen überrannt, dass wir nicht mehr aufholen konnten.

7:3

Somit ist in diesem Jahr der Cup für uns schon wieder Geschichte und wir können uns voll auf die WHL konzentrieren.

 
Heimerfolg gegen Gigabytes Drucken E-Mail

Zurück auf der Siegerstraße. Nach 2 Niederlagen in Folge konnten die Kübeljungs wieder voll punkten.

4:1

Aufstellung Trashers:
Tor: HEISIG Christian
Abwehr: BURTSCHER Rene, FERK Andreas, BAUER Marcel, BERTSCH Martin;
Sturm: LOACKER Martin, BURTSCHER Dominik, KÖNIG Manuel, FITZ Stefan, WAIBEL Simon, HEISIG Stefan, KESSLER Ralph, PALLI Michael, ANAYA Patric;
Tore Trashers:
1:0 BURTSCHER Dominik
2:0 HEISIG Stefan (FITZ Stefan)
3:0 BURTSCHER Dominik
4:1 BURTSCHER Rene (LOACKER Martin) 
Strafen Trashers:
BURTSCHER Rene, FITZ Stefan je 2min

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 66

Eventkalender

<<  April 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

What's Next?


Zur Zeit gibt es keinen aktuellen Termin.

Join us!

WHL