Main Menu

Sponsoren

Knappe Niederlage gegen Hornissen Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. November 2010 um 08:17 Uhr

Trotz unermüdlichem Kampf haben die Trashers das gestrige Spiel gegen die Bad Hornets knapp mit 2:3 verloren. Durch ein blödes Tor kurz vor der Schlusssirene konnten die Trashers leider keinen Punkt gewinnen...

EC Trashers Lustenau – Bad Hornets 2:3 (1:0/0:2/1:1)

Aufstellung Trashers:

Tor: WAIBEL Martin
Verteidigung:
FITZ Andreas, HAGSPIEL Christoph, HERBURGER, LORENZ
Sturm: BAUER, ERNE Dominic, BERTSCH, FITZ Stefan, HAGSPIEL Dominik, KECKEIS, LOACKER, WAIBEL Simon, WEHINGER Sandro

Tore Trashers: 1:0 WAIBEL Simon, 2:2 FITZ Stefan (WAIBEL Simon)

Am Mittwoch den 24.11.2010 war der aktuelle Tabellenführer der WHL, die Bad Hornets aus Feldkirch, zu Gast in der Rheinhalle. Die Trashers wollten natürlich an die hervorragende Leistung vom Montag anknüpfen. Dies gelang uns nahtlos und wir setzten die Gäste immer wieder unter Druck und kamen zu guten Möglichkeiten. Gegen Ende des 1. Drittels luchste WAIBEL Simon einem Verteidiger den Puck an der blauen Linie ab und zog alleine aufs Tor. Eiskalt verwertete er zur 1:0 Führung für die Trashers.

WEHINGER Sandro meinte nach dem Spiel: „Ich habe Simon angeschaut und sah, dass er doch ziemlich erschrocken war als er merkte, dass der Puck im Tor war!“

Mit diesem Spielstand ging es in die erste Pause und es lief eigentlich recht gut für uns. Allerdings liefen wir in einen Konter der Gäste welche sie zum Ausgleich nutzen konnten. Kurz vor Ende des Drittels, HAGSPIEL Christoph saß nach einem Beinstellen in der Kühlbox, kam es zu einem harten Bandencheck im Verteidungsdrittel der Trashers. Die Schiris hielten die Zeit an was uns zum Verhängnis wurde. Nach dem Bully schoss ein Verteidiger den Puck Richtung Tor und dieser wurde unglücklich abgefälscht, sodass WAIBEL Martin ihn nicht mehr bändigen konnte. Damit ging es mit einem 1:2 in die Pause.

Im 3. Drittel rafften wir uns nochmals auf und kamen zum verdienten Ausgleich durch FITZ Stefan, der an der eigenen blauen Linie den Puck von WAIBEL Simon serviert bekam. Im Angriffsdrittel der Gäste packte er einen Hammer aus und schoss die Scheibe mitsamt Goalie ins Tor. Als viele schon mit einem Unentschieden rechneten schlugen die Hornissen neuerlich zu und kamen so zu einem glücklichen Sieg.

Fazit: Es war ein faires Spiel und wir waren dem Tabellenführer mehr als nur ebenbürtig. Durch eine wiederum tolle kämpferische Leistung konnten wir das Spiel offen halten und hätten fast eine Überraschung geschafft.

Interimscoach FITZ Andreas meinte nach dem Spiel: „Das Wechseln klappte super. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft!“

 

Eventkalender

<<  Mai 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

What's Next?


Zur Zeit gibt es keinen aktuellen Termin.

Join us!

WHL