Main Menu

Sponsoren

Auswärtserfolg der Trashers in Hard Drucken E-Mail
0:3

Geduld und ein hervorragend aufgelegter WAIBEL Martin waren der Schlüssel zum Erfolg in Hard. Ein ums andere Mal brachte er die Groundhogs zur Verzweiflung. Nachdem es mit 0:0 in die Pause ging konnten die Kübeljungs in der Folge auch die Chancen vorne nutzen. Schlussendlich geht es mit einem Erfolg in die kurze Weihnachtspause.

Aufstellung EC Trashers Lustenau:
Tor: WAIBEL Martin;
Verteidigung: FERK Andreas, BAUER Marcel, KÖNIG Manuel, HEISIG Stefan, YEKDES Tashin, FITZ Andreas;
Sturm: BURTSCHER Dominik, KESSLER Ralph, LOACKER Martin, KNÜNZ Raphael; KECKEIS Andreas, ANAYA Patric, FITZ Stefan, WAIBEL Simon;

Tore EC Trashers Lustenau:
0:1 BURTSCHER Dominik (KÖNIG Manuel)
0:2 BAUER Marcel (FERK Andreas)
0:3 ANAYA Patric (BURTSCHER Dominik)

Strafen EC Trashers Lustenau:
KECKEIS Andreas 2 x 2 min, YEKDES Tashin 2 min



 

Eventkalender

<<  Oktober 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

What's Next?


Zur Zeit gibt es keinen aktuellen Termin.

Join us!

WHL