Main Menu

Sponsoren

Niederlage gegen 2000er Drucken E-Mail
1:4

 

Erneut setzte es gegen die 2000er eine Niederlage. Nachdem wir die ersten 15 Minuten komplett verschliefen, kämpften wir uns ins Spiel zurück. Mehr als der Ehrentreffer war an diesem Abend aber leider nicht drin. Erwähnenswert ist allerdings der Torschütze. WAIBEL Martin half uns in diesem Spiel auf dem Feld aus und zeigte uns wie das Tore schiessen geht.

 

Aufstellung EC Trashers Lustenau:
Tor: HEISIG Christian;
Verteidigung: FERK Andreas, BAUER Marcel, KÖNIG Peter, ERNE Dominik;
Sturm: KESSLER Ralph, LOACKER Martrin, WAIBEL Simon, FITZ Stefan, FITZ Andreas, HEISIG Stefan, KNUENZ Raphael, WAIBEL Martin;

Tore EC Trashers Lustenau:
1:3 WAIBEL Martin (KÖNIG Peter)

Strafen EC Trashers Lustenau:
WAIBEL Simon 2min

 

 

Eventkalender

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

What's Next?


Zur Zeit gibt es keinen aktuellen Termin.

Join us!

WHL